brauch nen Fake! an die Profis!

  • #21

    Also ich weis net so recht...entweder ich fahre einen Omega mit eben diesen typischen Omega- Rückleuchten, und es gibt schlimmere, ich selbst hatte auch mal einen Omega, oder einen VW Phaeton.......mit diesen LED- Rückleuchten.


    Anbauteile von einem anderen kFZ an einem Omega zu montieren,sodass er gar nicht mehr wie ein Omega aussieht, bzw. es zu versuchen, davon halte ich selber nicht viel........



    Aber jedem das seine, und wen einer es versucht, dem wünsche ich Ihm viel Erfolg das alles zu klappt wie er es sich wünscht und vorstellt.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #23

    Hallo!!


    Also ich würde sagen der umbau bei mir in meckpomm würde so 1000-1500 euro kosten!!!also nur das schweissen und lackieren ohne rückleuchten und was man noch so braucht,,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!