brauch nen Fake! an die Profis!

  • #1

    kann mal hier jemand bitte die Rückleuchten vom Phaeton ranbasteln?


    nächste Frage wäre dann, ist sowas umsetzbar (kosten egal) und wer kann das im Raum Süddeutschland?

  • #3

    :lool: :lool: :volldolllol:


    der war gut !!!! :D



    die masse wären auch nicht schlecht
    und vieleicht gibt es ja sogar ein einschweißblech für die Lampen (heckteiel)


    würde bestimmt fett ausehen und vor allem gibs da auch schwarze weisse und und und
    Übrigens fette Idee :respekt:
    MFG
    Marten

  • #4

    machbar wäre es schon....
    aber "geld egal" kann ich mir nicht vorstellen...
    du brauchst auf jeden fall den kofferraum deckel eines phaetons...
    am besten noch das abschlussblech und die leuchten...


    ich glaube aber das der umbau nicht wirklich einfach ist, da die äussern phaeton-leuchten länger als die des omegas sind...
    also spich du müsstest einen mix aus omega und phaeton heckblech zusammenzimmern und das gleiche auch beim kofferraumdeckel...


    und ob dann wirklich alles zusammen passt.... verschiedene radien
    der heckpartien.... wag ich zu bezweifeln...


    mein tip....
    also lass es beim fake...
    der umbau würde den restwert deines omegas um einiges übersteigen...


    falls es dich doch nicht in ruhe lässt....
    kann ich mal meinen kumpel fragen...
    der ist kfz flaschner...

  • #6


    Ich habs versucht, ich kriegs nicht hin, passt nicht. Aber ich bin kein Profi, sondern nen Noobie was Photshop betrifft. Sorry, hätte dir gerne geholfen.
    Vielleicht hast du noch alternative Bilder von dem Heck deines Omegas und/oder des Phaetons? Gibt vielleicht Konstellationen, wo sogar ich das hinbekomme. Aber machbar ist das schon (so das es realistisch aussieht, nur halt von nem Profi)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!