Ich benötige einmal Fachmännische Hilfe

  • #1

    Was hast du noch alles nachgerüstet? Den Kabelbaum auch? (Die Sensoren für die ALWR ja hoffentlich auch).
    Die Düsen müssen auf jeden Fall beim nächsten Tüv mit funktionieren. Ich habe momentan keine Schaltpläne zur Hand, denke aber daß hier noch ein Relais fehlt, welches bei eingeschaltenem Licht die Pumpe der SWRA mit Strom versorgt.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #6

    Morgen.


    Das Relais Sitz im Motorraum im Relaiskasten.
    Wenn man von der Front aus in den Kasten rein schaut müsste der zweite Steckplatz (Schwarz) frei sein.
    Und da kommt das Relais rein. Zusätzlich müsste daneben auch noch ein Sicherungsplatz (grün) sein.
    Da muss wenn auch noch eine Sicherung (glaube 30A) rein.


    welches Relais, von der Teilenummer her, du brauchst das kann ich jetzt aber aus dem Stegreif auch nicht sagen.


    Gruß Tom

  • #7

    hallo ich badanke mich bei euch für die promte hilfe. Also ich habe nur jetzt den großen tank nachgerüstet. Ich habe mich leider etwas falsch ausgedrückt ich habe den wagen so gekauft mit nachgerüsteten Xenon. Das sind die DS2 mit vorbrenner. ich habe leider nicht viel ahnung zwecks schaltpläne, das sind für mich böhmische dörfer. :)


    Ich hätte da noch eine frage weiß jemand von euch wo ich gute und günstige ersatzteile für meinen Ascona C Cabrio herbekomme??? ist ein H&T den möchte ich mir gerne wieder herrichten.


    Gruß Marcel Und Grüße aus Buer( Gelsenkirchen )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!