Ausbau wegen Pixelfehler

  • #1

    Grüsse Euch !!



    Habe bei meinen Display diesen ärglichen Pixelfehler nun wollte ich bei ebay ein neuen holen.



    Aber da stehen soviele drin das ich garnicht weiss auf was ich achten muss werlcher der richtige ist für mein omega.



    ---------------------------------------------------------


    Mein daten sind:



    Omega b 2,5 V6 170 ps Baujahr 94



    ---------------------------------------------------------



    Denn aus bau und einbau muss mein schwager machen :D .



    ich bedanke mich schon mal in vorraus für euere hilfe



    mfg kane

  • #2

    Du musst ihn ausbauen und schauen ob er einen oder zwei stecker hat und welche die Farben von den steckern haben.


    Hoffe das ich das so richtig gesagt habe falls nicht bitte ich um korrektur


    Gruss torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #5

    es gibt zwei die für den omega vor facelift sind einmal mit zwei stecker wie bereits oben gesagt wurde und zwei lampen und ein bc mit einem stecker und vier lampen, du kannst alle bordcomputer nehmen egal ob v6 oder diesel oder 2 liter , du muss den bc ja so oder so programmieren lassen bei opel. (kostet zwischen trinkegeld und 20 euro)


    wenn du schlau bist nimmst du den bc mit einem stecker und etwas kabel inkl stecker und verbaust den, (nachteil du muss deine stecker abschneiden und alle kabel mit dem neuen stecker verbinden farbe an farbe) warum ? die bc mit einem stecker haben das problem pixelfehler nicht mehr und eine bessere ausleuchtung und eine anzeige mehr ,,,,,,,,müsste gefahrende km sein

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!