Auf der suche

  • #1

    HAllo zusammen !




    Ich wollte euch mal bitten einige Seiten zu posten über den Omega B 2,5 V6




    Da ich kaum was über den wagen weiss und Ihn seid letzte woche erst habe und seid gestern in der Garage steht. weiss ich kaum was Über den wagen.


    Da die betriebsanleitung einfach nicht zu diesen wagen so richtig passt z.b




    Lenkrad verstehlung laut anleitung soll da ein hebel sein aber bei mir ist da nix.




    Ich glaube ich kann das nur übern Sitz anpassen elektrich der sietzhöhe und so.




    Und da wären so einige Internet adressen echt hilfreich au an günstig an teile zu kommen oder mal nur zu stöbern .




    Denn ich stehe am anfang meiner Omega laufbahn :D



    mfg Dirk

  • #2

    Hallo erstmal.
    Wenn bei dir der Hebel fehlt, hast du vermutlich keine verstellbare Lenksäule. Nicht alles was in der BA steht, ist auch in jedem Fahrzeug verbaut. Diese Kapitel sind dann meist auch extra gekennzeichnet. (mit einem * wenn ich nicht irre)


    Eine recht informative Seite findest du hier: Klick ;)


    Über die Modellgeschichte findest du hier einiges: http://www.senatorman.de/opel_omega_b.htm


    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, oder nachfragen, wenn du da nichts findest.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #3

    der hebel ist nen lenkrad höhen verstellung und gabs im omega nur optional! desweiteren wäre interessant wie viel ps dein omme hat ,denn dann kann ich dir schon mal bei deinem profil helfen! den c20ne gabs im omega nicht :D


    info über den omega gibt es hier reichlich! einfach mal bischen stöbern hier dann wirt das eine oder andere schon beantwortet :thumbup:


    grüsse aus dem osnabrücker land


    sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!