Probleme beim Anfahren wenn..

  • #12

    Dann nimm die für 125€.


    Das Pleite Problem kommt mit bekannt vor :wacko: .


    Wenn man dann mal wieder was gespart hat kommt gleich die Omme und möchte neue Schuhe, was schickes zum anziehen oder einfach nur mal nen schluck Öl :D . Dann viel Erfolg wenn Du wieder arbeiten gehst :thumbup:

  • #13


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Geiler Spruch...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #15

    Hallo Freaks,


    Ich hab jetzt in der suche nix treffendes gefunden aber das ist das was mir meinen "problem" am nahesten kommt.


    Ich hab meine Oma am Freitag abend abgestellt. Übers WE haben wir frauchens Vectra benutzt. Am Montag wollte ich dann kurz einkaufen aber da war die baterie tot. Da es mir net so gut ging hab ichs dabei belassen und heute vor ner stunde dann überbrückt und bin batterie laden gefahren.


    Ich wohne ein bisschen in nem Tal.. Also wenn ich irgendwo hin will muss ich erst mal nen berg hoch. Da gings dann schon los das es geruckelt hat...Also ich stand aufm gas und es ging immer so Schubweisse vorwärts... Bin dann erstmal auf nen Parkplatz und bin da ohne berg 6 runden im kreis gefahren das er richtig warm wird...


    So auf der landstrasse bin ich dann von 30 (sportmodus automatik) auf 100 gefahren. ging ohne ruckeln .. ab 4000 U/min kam nochmal ein leitungschub aber laut der suche ist das ja Normal.


    Wenn ich nun aber von der ampel oder allgemein ausm stand beschleunige hab ich noch ein ruckeln.. das dauert maximal ne sekunde.. also ganz kurz. Es knackt nix und macht auch so keine geräausche bei diesen Ruckeln.. Wenn ich ganz ganz sanst im mega renter modus gas gebe ist das nicht. Was kanns nun sein ?


    Wandler ? oder an der Übertragung ? Hardyscheibe oder sowas ? Da ich hoffentlich meine Stahlfelgen diese woche bekomme auf die ich seit 4 wochen warte kann ich da gleich ne untersuchung starten wenn er schon auf der bühne steht.


    MFG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!