fehler code auslesen bei AtU

  • #1

    Hallöchen zusammen



    Da ich sehr neu bin hätte ich da mal nee frage.



    Am mittwoch bekomme ich meiner ersten Omega 2,5 V6.



    Leider ist das Display defekt ich kann nur wenig erkennen das Punkt system von den buchstamen fällt stellen weisse aus so das mal eine


    reihe fehlt oder sogar zwei. :(



    Jetzt wollte ich ja gerne wissen ob ATU den speicher lesen kann oder muss ich zu opel.



    Was ich noch so gelesen habe was von ( Tech2 / open-com ) Denke mal das es lesegeäte sind aber auch für ein omega ?



    Oder wenn jemand aus raum Münster kommen würde und das aus lesen könnte wäre auch net schlecht. ^^



    Würde mich auf zahlreiche antworten freuen.



    MFG dirk

  • #2

    Ob ATU das kann, keine weiss, aber zum auslesen würde ich zum Opelhändler fahren, der kann`s Definitiv, was das Display angeht, das iss ne Krankheit, vll da besser austauschen.

  • #6

    Also gerdae dass Auslesen würde ich beim FOH machen lassen. War auch schon mal bei ATU (auf die schnelle) -Die guckten wie ein Schwein ins Uhrwerk und wollten mir ne Komplett-Sanierung Andrehen...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #9


    Schau mal hier: http://www.pixelfehler-behebung.de/Opel_Bordcomputer.html





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!