c25xe als ersatz für x25xe??

  • #21

    ja es get so ohne änderungen,denn alles was mit elektronik zutun hat nimmst du ja dann von deimem omega.


    ob der rumpf nun von einem vectra a/b/c oder von einem omega b mit "C" oder "X" kennung ist der steuerung egal ;)


    denn alles was mit der neuen norm zutun hat ist technik um dem rumf!
    also das was du so und so umbauen mußt!


    mfg

  • #22

    das klingt alles wirklich sehr gut, d.h. abgasnorm wird eingehalten und getriebe etc. kann ich auch beibehalten da ich im Prinzip nur den Motorblock verwende und der sowieso komplett gleich is ob C25XE oder X25XE


    klingt sehr gut für mich und erleichtert meine Motorsuche damit um einiges

  • #23

    ich weis net ob du einen autoverwerter namens SEIK in deiner nähe hast da weis ich das noch ein x25xe mit ca. 137000 auf der uhr rumm liegt da ich vor kurzem erst das
    ar25bd für meinen x30xe geholt hab und das hat erst 136und ein paar zerkloppte auf der uhr


    kami261








    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!