c25xe als ersatz für x25xe??

  • #11

    Hi,
    Catera: ich glaub dir das mit den Löchern, aber lt. EPC sind die identisch, da gibbet auch nix BJ abhängiges.


    js-carfashion: wieso Abgaswerte verschl. sag bloß du machst die AU immer mit wenn du die HU machst?
    Ich fahr da immer zu der Werkstatt meines vertrauen, dann passen die werte auch :)

  • #13


    das er nur Euro 1 hat liegt ja nicht am motor sondern an der technik drumherum. somit hat er im omega dann auch wieder euro2 od. D3
    und auf die motor nummer (C25XE oder X25XE) schaut eh keiner ;)

  • #16

    um jetzt nur auf nummer sicher zu gehn der c25xe so wie auf dem bild hier



    würde 1:1 statt meinem X25XE in meinen Omega passen und ich hätte auch die gleichen Abgaswerte???

  • #17

    bin leider bis heute nur zum ausbau des "sponsor" C25XE Motor gekommen somit habe ich noch kein direkten vergleich.
    aber ich kann dir auf jeden fall sagen das du nur den rumf des C25XE nehmen kannst.


    einspritzalage,zylinderköpfe und die ansaug/abgasgrümmer mußt du von einem X25XE nehmen.


    mfg schumi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!