Mein MV6, Preis?

  • #3

    Mahlzeit


    Viel zu teuer! für den Preis bekommt man ganz andere und vor allem jüngere Autos.Was wäre realistisch denke mal max 2300 - 2700 €

  • #5

    Ich hatte meinen MV6 vor ca 1 jahr mit 135tkm für 1750 Euro ohne Gasanlage gekauft.


    Die Preise für so grosse Maschinen sind im Keller sowas kauft nur noch ein Liebhaber für richtig Geld


    es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder bis zum Exitus fahren oder fast verschenken

  • #6

    Thommy... ist schon richtig das die preise im keller sind nur er hat den vorteil mit der gasanlage und somit ist das auto auch für den kleinen mann erschwinglich!...


    ich würds mal mit 3000 eus vhb versuchen... allerdings mit neuem tüv!


    greetz sascha

  • #9

    Ich hab meinen den gleichen allerdings mit 170000 (ohne Standheizung) aber 2 jahre tÜV GERADE Mal 2300 bekommen.
    Jetzt hab ich ein 95 für 700 gekauft.Omega Preise absolut auf dem Tiefpunkt.Eigentlich Schade für so ein AUTO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!