Viele viele Fragen!!

  • #31

    Tach du bei mir war es genauso musste auch was wegnehmen und Hinten konnte ich nichmal mehr dei schrauben verwenden deswegen hab ich Sika Flex genommen und sie damit auf dem Ring geklebt hält wie die Pest das zeug


    Ach so sorry wegen den Pics ich hab es noch nicht geschafft sie online zu stellen und hab die cd zuhause verrgessen son scheiss


    sonst hät ich sie dir rübergemailt bin ja fast nie @ Home



    MFG
    Marten


    ps ich habs mit einem Bohrmaschinen schleifaufsatz gemacht ging echt FIX

  • #32

    Danke schön werds probieren :]



    warte sehnsüchtig auf die Bilder aber der Omi rennt ja nicht weg :multikiller:



    EDIT: Hi alle zusammen,


    Heut ist schönes wetter also dachte ich ich geh heut in die vollen und werd erstmal meine Frontlautsprecher verbauen!


    11:00: schnell in die nächst größte stadt noch rainstop besorgen!


    12:00: wieder tzuhause und noch schnell nen Bier schnabbeln :) und ran ans Werk!


    12:30: Musste die Adapterringe ein wenig ausschleifen die Körbe der Speaker 2mm größer waren


    13:00 Alle Schrauben der Türverkleidung gelöst auch die versteckten und siehe da die Verkleidung geht ab.


    13:30: *ichmichfreu* Die Opellautsprecher raus meine Adapterringe ran und BUMMM die Ernüchterung!!!!


    14:00: Meine Speaker passen nicht :((((! Die Einbautiefe ist ca. 1cm zu tief!!


    Suche nun ein gutes 16ner Compo mit einer Einbautiefe von 60mm und ordentlich bums so wie ich von meinen Emphaser Neo X² gewohnt war!


    Bitte Empfehlungen!!

  • #34

    Jo hab auch überlegt selber Ringe zu fertigen oder auf den Plastering einfach noch nen zusätzlichen Ring draufzusetzen aber dann weiß ich wieder nich ob wenn er ordenlich drücht nich die Mebran gegen die verkleidung knalllt!


    Hab mir jetz alles genau durchdacht und werd die geschichte anders lösen!


    Nix Endstufe und nix Kiste!


    Hol mir Die 16ner neos Compovon Rodek und die 13ner Koax ebenfals von Rodek und nen neues Radio mit Navi und fertig ist der lack! Will nicht soviel rumbasteln weil mein alter wagen war verbastelt, Auf die kabelverlegerei hab ich im Mom auch keiene Lust und vorne die abdeckung bei de scheibenwischer abbauen und und und ich machs mir einfach und bleib bei der Einfachsten Variante! So hab ich kein Kabelsalat und und gut ist! Muss ich nur vorne neue Kabel für die Speaker ziehen und fertig is die Geschichte!!


    Es steht nun eine Komplette Anlage zum Verkauf!!


    Will erstmal alles zusammentragen und ihr findets dann unter BIETE




    Edit: Bin ich zu blöd zum Schei...? Hab mir vorhin neue speaker gekauft mit ner Einbautiefe von 44mm und wieder passt dat nicht! Weil der Speaker so flach ist geht der Korb ziehmlich breit auseinander und Blech ist im Weg!


    Ich hab bald die nase voll und lass dat bald mit dem Carhifi! Oder hab ich die falschen adapterringe?? Hab sie bei 3,2,1.. gekauft!

  • #36

    War da und der sagte mir die haben die gleichen Ringe und das es beim B1 alles ohne probleme passen würde! Aber bei meinem Facelift is alles kacke irgendwie!



    Edit 03.07.05: Werd jetz noch den letzten Versuch starten! Hab mir jetz dieses
    System bestellt-AUDIO SYSTEM PX 165 FLAT PRO und hoffe das die passen ansonsten werdens wohl dann nen paar Kfz-spezifische von Rainbow,nützt ja alles nix aber will einfach nix zersägen oder sonstwie deformieren!


    Wer hat in seinem Facelift schon Speakers verbaut und welche??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!