Viele viele Fragen!!

  • #23

    Hab jetz mal die Rainstopmatten gesucht und hab welche von phonocar gefunden die auch sehr gut sein sollen! sind 20x20cm groß und kosten so um die 10€.


    Hab vorhin mal Probiert die Griffschalenabzubekommen vom türöfgfner und ging ganz leicht dahinter war noch ne schraube zum lösen! Wo sind noch solch versteckte schrauben wo ich nicht rankommen ohne was abzubaun??


    Muss ich den Türpin abbauen oder gehts auch ohne abbau ab?

  • #25

    pico: Irgendwas is hier nicht richtig!! Hab grad das rote quadrat ausm Türpin entfernt und da is nix mit schraube! Das rote ding is nur dafür da den Türpin an der stange mit dem gewinde drauf zu halten und mehr nicht!


    Davon ab verstehe ich nicht warum der überhaupt ab muss!? Wenn ich die verkleidung nach oben hin abziehe sehe ich keine komplikationen mit dem Türpin!!


    Ist es beim Facelift vieleicht ein wenig anders als beim alten model??

  • #26

    du mußt den türpin entfernen (roter nippel raus und türpin von der stange ziehen). nachdem du dies getan hast wird hinter dem türpin eine weitere schraube freigelegt, diese noch abschrauben und du müßtest die verkleidung abnehmen können. insgesamt mußt du zur demontage der verkleidung 11 schrauben (hoffe ich hab mich nicht verzählt) lösen.


    gruß gimmig


    edit: war die beschreibung für BJ 94-99 ... wie es beim facelift ist, weiß ich leider nicht :(

  • #27

    wära ja auch schlecht wenn der Türpinn an der Karosse festgeschraubt wäre :D Natürlich meinte ich, daß die Schraube hinter dem Pin ist ;)

  • #28

    Hatte den Türpin ja ab aber hab keine weitere Schraube gesichtet! Wenn ich mich nicht verzählt hab komme ich beim Facelift auf 8 Schrauben! Wie gesagt wenn ich mich nicht verzählt habe =)

  • #29

    ups, Du hast ja einen Facer :rolleyes: Wer lesen kann....... Könnte wirklich sein das der Facer da keine Schraube hat, bin mir da nicht sicher ?(

  • #30

    Werd nochmal genau gucken vieleicht bin ich auch der Dumme :hammer:



    EDIT: Hab heut die adapterringe bekommen und muss feststellen das meine Speaker da nicht ganz reinpassen ;(! Der Ausschnitt bei den Ringen in 143mm und Bei meinen Speaker muss der ausschnitt laut Emphaser 145 sein! Was mach ich nun?? ?(


    Hab überlegt mit nem dremel ringsum ein wenig abzunehmen aber ob dann die stabilität noch gegeben ist ich weiß nicht? :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!