Viele viele Fragen!!

  • #12

    Moin Moin


    Also zur einbautiefe vorne Einbautiefe 16 er Tür


    Hinten kommt es drauf an ob du scheiben Lüftung hast
    denn dort sitzt genau der Lüftermotor hinter der dem Lautsprecher


    Hab aber auch Rodeck drin 13erCombo Neo hinten (ich hab diese Lüftung )


    so vorne habe ich mir 4 Quarad kabel in die Türen gezogen war ne schweine Arbeit hab dabei sogar die Türen Rausgenommen um das Kabel vernümftig zu Verlegen da man nicht mit dem Kabel durch den Stecker Kommt


    hab ei 10 mm Loch neben dem Stecker gebohrt und ne Gummimuffe reingesetzt und denn das kabel aus dem Gummischlauch durch den Gummiproppen in die Tür verlegt


    Ich habe die Plastik ringe verwendet und kann nur sagen das die scheisse sind schraube zu doll angezogen und knack ab ist die Lasche


    Kleiner TIP: vergesse nicht den Rainstop !!!!
    das ist eine Atmungsaktive Matte damit kein wasser auf deinem Woofer läuft kosted zwar n bissl (ich mein das liegt bei 15€ für 2 Türen ) aber was nützt das wenn dein Lautsprecher unter Wasser steht und 200€ in sand gesetzt hast


    Die Türverkleidung ab zu bekommen


    Türverkleidung ausbauen


    ich hoffe ich habe dir geholfen
    Mittwoch kann ich auch noch ein paar Pics reistellen von meinem Umbau
    MFG Marten

  • #14

    Die wird einfach hinter dem Lautsprecher gelegt Quasi direkt damit verschraubt
    umschliest von hinten den Lautsprecher


    aber vorsicht nicht vorher auf mass schneiden erst anschrauben den schneiden


    müssten 25cm mal 25 cm sein gibs bei zb. ACR


    ich hatte auch bei meinen anderen Autos nie die dinger drinn aber hatte da auch 2 Kickbässe die mir aufgeraucht sind und die Membran Völlig aufgeweicht
    war
    Bis mich darauf mal einer gebracht hat seid dem Furz Trocken :D

    Ps. wenn du sowiso alles auseinander hast würde ich auch noch die Tür Dämmen zb. mit Klebematten (anti Drön ) Muss man aber nicht
    ich habs noch nicht aber ich muss auch noch meine Scheiben raus Haben da werd ich es machen !!!

  • #15

    thx werd deinen rat befolgen!


    Hab mal woanders gelesen das man noch irgendwelche Taschen ausschneiden muss wenn ich da die adapterringe ranpack! Is da was dran oder is das quatsch? Haben die speaker dann noch genug platz nach vorne zur tür? Nicht das die Sicke oder die membran da gegen ballert!?


    Bimababy: würdest du so nett sein und noch die Fotos reinstellen plz?


    kannst sie mir auch per E-mail schicken wenn du möchtest!

  • #16

    Also ich denke das die Empahser sicherlich mehr Hub Haben als Meine Rodeck aber das müsste Passen
    aber keine Garantie
    nicht das du mich verklagst :D


    Taschen aufschneiden ??? nö die adapterringe sind doch extra dafür


    und das mit der sicke meinst doch bestimmt die Verkleidung oder ?


    Die Fotos Kann ich erst Mittwoch Reinstellen da ich noch auf Arbeit bin.
    Quasi bin ich mit Laptop im Netzt und erst Morgen Nacht erst wieder @Home bin ...... Scheiss Jop ............ :(


    Schau mal auf unsere Clup Map da sind alle eingetragen wo wir wohnen
    musst du auch mal machen in deinem Profil
    meine PLZ ist 25813 Husum (ganz im Norden ) :ok:

  • #17

    ok hab im Profil plz und wohnort angegebn!



    Denke ich werds am We mal in angriff nehmen zu versuchen alles einzubauen!


    Hoffe das Mephisto noch nen paar Bilder reinstellt damit ich seh wie er die amp versteckt hatt! denn der Kofferraum soll alltags tauglich bleiben! Muss ich zwar jedesmal die kiste rausräumen aber besser als alle amp jedesmal abzuklemmen!

  • #18

    Ich meinte User -Map !!! hatte mich verschrieben du kannst in deinem Profil auch deine Genaue Position angeben den wird dein Wohnort auf unserer User-Map angezeigt das meinte ich denn siehst du auch ob in deiner Nähe noch einige Freaks wohnen hat der Kombi eigendlich ein Reserve Rad ???
    Und wenn denn raus damit und was Dafür gebastelt
    wozu gibs den ADAC :D :D :D :D

  • #19

    Jup hat nen reserverad! Ich hab ne Kiste undzwar die Hifonics Zx12 Bp Dual und die war in meinem alten schon sehr geil und soll auch in diesem wagen ihre dienste leisten!


    Deshalb fällt Reserveradwoofer weg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!