Omega 2.2 Luftfilterkit

  • #2

    Lass sie so, wie sie ist. Bestenfalls nen auswaschbaren Filtereinsatz rein. Alles andere bringt ausser Lärm (der sich billig anhört) nichts.
    Die ganzen "offenen" Teile saugen dir mehr warme Luft an, als sie Sinn machen.

  • #4

    Ich habe jetzt seit ca. 5000km den offenen Raid Hp drin und der hört sich keinesfalls billig an, eher satt. Ein positiver Nebeneffekt ist das ich seitdem ca. 0,5l weniger verbrauche kann aber auch ein Zufall sein. Vorher habe ich immer die vom FOH regelmässig gewechselt. Leistungseinbussen kann ich nicht feststellen, aber ich fahr ja auch keine Rennen mit dem Wagen.


    Der Luftfilter kann sogar eingetragen werden, dank beiliegenden Gutachten. Bi´n damit durchweg zufrieden. :ok:

  • #5

    Hallo


    Ich fahre auch einen 2.2 Liter Facelift und habe nur einen K&N Sportluftfilter, trotz Serienanlage war der sound schon ein bissel besser und der Verbrauch hat sich auch gesenkt. Aber bis man das geld wieder drin hat muss man einige Kilometer fahren ;)


    Ich habe ihn nur geholt weil ich es Leid war jedes mal ein neues Papierding zu kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!