Suche Soundclip vom Omega B Caravan 2,6 V6 180 PS mit Friedrich Motorsport Duplex Auspuffanlage ab Kat

  • #1

    Hi suche Soundclip vom Omega B Caravan 2,6 V6 180PS mit Friedrich Motorsport Duplex Auspuffanlage ab Kat.


    Die die Jemand drunter dran am Auto und könnte mir mal ein Soundfile schicken vom Klang der anlage, will mir eventuel nämlich eine für meinen Omega holen.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #3

    Warum was ist so falsch dran ?


    Was kannst du denn empfehlen FalkeFoen ?( ?( ?( ?( ?(


    Irmscher, Lexmaul und Steinmetz sind vom Designe nicht die Schönsten für den Omega.


    Hab mich bei allen drei Firmen Infomiert was es Kosten würde den Endschaldämpfer mir einem andere Endrohr zu bekommen.
    Und meist die antwort machen sie nicht , würde sich nicht lohnen für einen einzigen.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-syndikat ()

  • #4

    Man sagt ja das die Jetex/Fortex-Anlagen in letzter Zeit qualitätsmäßig nachgelassen haben sollen, aber ich glaub das Beispiel in dem Link ist doch "nur" nen heftiger Ausreisser.
    Ich hatte selbst schon 2 Anlagen von denen, auch immer über Friedrich bezogen, und Qualität und Passgenauigkeit waren immer sehr gut.
    Und unter meinem Tigra hat die auch ordentlich Krawall gemacht... :ok:


    Also ich würd mir jederzeit wieder eine kaufen.


    P.S.:
    Nen Soundfile hab ich leider nicht...schon mal bei Youtube & Co. geschaut??

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Hallo!


    Wie gesagt Jetex/Fortex ist aber dann keine Duplex, wobei Duplex ja auch nur ein Witz ;) ist mit dem lächerlichen eine Röhrchen von ESD nach rechts weg und noch ne Blende dran. Die Jetex hat schon einen guten Klang.


    mfg
    FalkeFoen

  • #10

    Ok habt recht, der Depp vom Tuning Shop hat mir die Bilder vom Insignia Auspuff geschickt.


    Die Omega Duplex anlage ist ja potten häslich und wirtklich ein witz

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!