Welche Felgen und Reifengrösse für einen Omega B Caravan 2,0 16 V

  • #1

    Hallo zusammen,


    welche Felgen und Reifengrössen kann ich auf den B Caravan 2,0 16 V packen? *edit Snake4050* gehört in Teilemarkt!


    Also zum Design. Ich mag keine Tiefbettfelgen. Lieber so schicke Sternfelgen oder Irmscher Dinger. Sollten schon 17 Zoll sein.


    Was könnt ihr mir empfehlen?


    Gruss Lars

  • #6

    Die gefallen mir echt richtig gut danke....


    Sollte es dieses Jahr wieder Weihnachtsgeld geben sind die in der engeren Auswahl :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!