Getriebeprobleme

  • #1

    hallo alle zusammen, hab leider ein kleines problem mit mein getriebe.
    der 1, 2 und der rückwärtsgang hängt ( nur wenn der motor läuft)
    habe auch schon das getriebeöl getascht und bremsflüssigkeit erneuert, leider keine besserung.
    was kann ich noch machen ( denke mal das getriebe wechseln)
    hat jemand noch ein rat was ich machen kann.
    der omi ist ein 2,0 mit 116ps eine neue kupplng wurde vor dem kauf auch eingebaut.


    danke erst einmal

  • #2

    Hat dein Auto die Probleme seit dem Kupplungswechsel? Mein erster Gedanke: Kupplung entlüften.
    Dann kannst du noch die Schaltung einstellen: Klick

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!