Dachschutzleisten

  • #13

    Versuche, mit Bewegungen deiner Maus, den Mauszeiger in Beitrag Nr 9 (die Zahl steht in den Beiträgen jeweils in der Ecke rechts oben) auf das Wort "Klick" zu bringen. Wenn du dann doppelt drauf klicks, öffnet sich ein neues Fenster. Und was siehst du da ???


  • #14

    ah jetzt ja... ich hatte deinen link irgendwie anders in erinnerung. naja, shit happens.
    hast du ne idee wegen des emblems?
    als die lacker fertig waren, meinten sie :" eigentlich hätte man das auch zuspachteln können, sähe dann besser aus."
    super ,leider zu spät

  • #15

    Im Zubehör wirst du vermutlich nichts brauchbares finden. Da wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als ein neues zu kaufen, wenns was gleichsehen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!