Alles anzeigenAlso die Nightbreaker habe ich auch drin und bin sehr zufrieden und habe ein super Licht.
Vielleicht sollten die die das Omega A Licht als seeeehr schlecht bezeichnen mal zum Augenarzt gehen und ihre Nachtsichtfähigkeit überprüfen lassen.
Ich bin auch Brillenträger und muß sagen mein Omega A mit ziemlich frischen Scheinwerfern hat mit den Nightbreaker sehr gutes Licht.
Wer das schlecht findet sollte mal einen Senator B mit mehr als 100000 km fahren.
Mein Senator hat 77000 km und da bin ich mit dem Licht noch zufrieden aber ich habe auch schon B Senatoren mit viel schlechterem Licht gehabt liegt sehr wahrscheinlich an den alten Reflektoren.
Werde das mit der Stromzufuhr jetzt aber auch mal testen .
Gr. Peter
so ein quatsch, also ich fahre den omega a mit zusatzfernlicht, (extra nachgerüstet mit neuen scheinis)das fernlicht ist top, klar bei 4 birnen, das abblendlicht dagegen ist der letze müll, kaum ist es nass auf der straße seht man von den dinger nix, ohne nebler hat man das gefühl man fährt gegen ne wand!!!kurz vor der motorhaube dunkelheit, die lampen sind phillips blue vision, und nein ich vergleiche nicht gegen xenon sondern gegen anderes halogen licht,
einmal vectra a, da ist schon das licht um einiges besser, und bei meinem astra g mit h7 funzeln, wenn ich vom omega in den astra steige ist es ein unterschied wie tag und nacht, im astra habe ich immer das gefühl mit fernlicht zu fahren weil das licht super hell ist und die straße top ausleuchtet,und wenn man da erst fernlicht reinknallt dann wird die nacht zu tag, und es sind genau die gleichen glühbirnen verbaut!!!
steige ich dagegen von meinen astra in den omega denke ich echt ich habe das licht aus!!
kann da robby 1983 zustimmen, mag damals vielelcht okay gesewen sein, aber gegen die heutigen fahrzeuge die auch nur halogen haben ist das zeug der letze scheiß, und gegen xenon sage ich nix, da ist noch mal paar klassen höher!!!