brauche mal euren rat

  • #1

    Hey leute heir mal ein paar bilder meiner neuen heckschürze wo ich gestern angefangen habe sie umzubauen da es ja fürn facer keine gescheiden gibt jetzt meine frage was sieht besser aus die einlässe so lassen oder rechts und links wie auf den bild 1 (was ich grün angemahlt habe)weiter raus gehen

  • #2

    Mach die Lufteinlässe zu und pass die Endrohre sauber an die Heckstoßstange an!
    Denk aber daran, das die Omme hinten etwas übersteht - Tiefgaragen etc können mit einem GFK-Heck ziemlich anstrengend sein ;)

  • #5

    ja an der front habe ich so große lufteinlässe und am heck dann garkeine :( und wenn das zu ist ist das fahrgefühl warscheinlich wie eine schrankwand da die luft die drunter kommt ja nicht mehr weg kann

  • #6

    Hi
    Hab mir grad deine Bilder angesehen und wenn ich das richtig sehe hast du in deinen Schwellern auch lufteinlässe. Da du überall lufteinlässe hast würd ich hinten auch welche machen. Aber ich würde sie verkleinern.
    Grüße Adl

  • #7

    Mahlzeit


    In deiner Galerie konnt ich jetzt nicht so erkennen welcher genau seiner ist :D Denke der Silberne :D Wenn ja,warum hast du deine alte Heckschürze nicht dran gela,ssen die sah doch gut aus?


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich würde sie offen lassen!In verbindung mit einer Duplex sieht das sicher genial aus! Da die Löcher auch eher ne Dezente Forum haben und nicht so agresiv daher kommen.

  • #8

    hey snake ja der silberne ist meiner und ich habe ja jetzt die real bumper drauf hinten aber die gefällt mir nicht so da sie zu eckig ist und die die ich jetzt umbaue ist ja meine orginale und wenn du in meiner galarie das auto von der seite anschaust in verbindung mit der orgienalen heckschürze dann siehst du das da ein ansatz drann gehört


    ich danke euch allen für eure tipps na nun schauen wir mal wie es dann aussieht wenn es fertig ist ich glaube ich werde die einlässe noch verbreitern also weiter nach ausen gehen so schaut er dann von hinten auch breiter aus

  • #9

    @ astraaldi, mach doch so wie es dir gefällt, jeder hat nen anderen geschmack, der eine würde sie zumachen der andere nicht, deswegen sage ich entscheide du dich was dir besser gefallen würde, du musst ja das auto fahren!

  • #10

    Also, ich finde, der wagen sah HAMMER aus. Meinst Du nicht, dass ein Umbau es "Verschlimmbessert" ? -Aber, wenn, dann mache es dezent !

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!