Kann mich net entscheiden

  • #21

    also ich muss sagen bei mir kommt nur h&r rein es ist schon ein unterschied von der quali und vom PREIS aber dann warte ich halt lieber noch ein bisschen


    aber es ist wie immer auch geschmackssache


    beste grüße aus dem norden

  • #22

    OmegaC20NE
    Hab jetzt mal das hier genommen, ob es jetzt wirklich ein 2,0er ist kann ich nicht sagen
    [gallery]6433[/gallery]
    Und bei mir sind die falschen Reifen drauf, deswegen sieht es komisch aus
    [gallery]5082[/gallery]


    Außerdem habe wir vor dem Einbau Maß genommen und nach dem Einbau. Selbst kurz danach war der Omme schon so tief wie angegeben! Dann sind wir ca. 20km gefahren, auch mit einer Buckelpiste und dann kamen hinten und vorn nochmal ca. 5mm, leider weiß ich die Ausgangshöhe nicht mehr.
    Wenn Nemo mal seine Maße mit Serienbereifung 235/45R17 messen würde, könnten wir das mal gegenüberstellen. 5-10mm sollten egal sein von Omme zu Omme.

  • #25

    Also ich fahr H&R 35mm. Bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ich verpennt hab, ist, das ich auch den Sport fahre und er nicht so viel tiefer gekommen ist. Er ist noch mal ca 20mm tiefer als vorher. Aber ich hab das erreicht, was ich wollte. Ich wollte das Koni Hawaii von orginal raus haben, das er straffer ist. Und er ist voll alltags tauglich und da ich mit Baby fahre auch noch komfortable.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #26

    @ stecker, das eine bild vom grünen omega b kombi das ist kein 2.0, sondern ein mv6! also mit 3l! und der ist auch wenn du falsche reifen drauf hast trozdem tiefer gekommen wie deiner, ist auch klar, der 6 zyl drückt halt mehr runter wie der 4 zyl,


    aber viele user können sich ja über k.a.w. nicht beklagen, ich hatte damit schlechte erfahrungen damit gemacht und deswegen würde ich nie wieder was von dennen kaufen,
    es ist genau wie mit den teilen von atp, manche user sind zufrieden, und ich sage die bieten den letzen müll an, die teile halten kaum was aus, andere user sagen das sie keine probleme damit haben, und so ist es mit dem k.a.w. federn und fahrwerken, eine sagen super die anderen sagen der letze fu.....


    ich würde zu ap, h&r,eibach und lowtec empfehlen und natürlich koni!
    die k.a.w, supersport,v-max,weitec sind nicht bei jedem fahrzeug empfhelenswert,also so 50:50, bei manchen fahrzeugen machen diese fahrwerke einen super eindruck,und beim anderen naja naja
    allles andere wie gto,tc tech,v-maxx,fk etc und wie die alle heißen würde ich abraten!!!


    es gibt aber auch ab und zu ausnahmen, z.b. die fahrwerke und federn von dts, diese stammen von ap, aber bissle billiger wie die ap teile, aber gibt es leider nix für die omi!!!


    es ist halt immer auch ne geschmackssache! ich stehe auf bissle straffer wie serie, viele freunde lieben es wenn es so hart das man mit dem kopf gegen das dach mit dem schädel knallt!


    aber ne omi bekommt man eh nie so hart wie einen corsa,polo,astra golf etc, der omega ist einfach zu groß um extrem hart zu sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!