Illegales Strassenrennen !!!

  • #33

    Nun, ich denke wer "Rennen" fahren will, oder Beschleunigungstheraden möchte, sitzt im omega falsch. Hatte damals nen leeren,(keine Rückbank, nur Käfig und Radio) Golf 1, 1,8 G60 Motor, Kombiniert mit 4 Gang Diesel Getriebe und 13 Zöllern drauf. Ging wie die Sau !! -Keine Beschleunigungsrennen verloren.


    ABER: Komfort ? NULL !! -Da liebe ich den Omega, langsam Cruisen, lange Strecken entspannt fahren. (Ok, mit meinen 144 PS werde ich mich hüten mich auf ein Rennen einzulassen, würde den Blitz blamieren :D :D )


    Jedoch muß ich eingestehn: manchmal juckt es schon. Also, ich denke mal, jeder der ne Omme fährt, egal welcher Motor, weiß, Der "Brüller" ist er nicht. Aber die inneren Werte sind überzeugend.


    So long...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #34

    Zwischen Ampelrennen und illegalen Straßenrennen ist meiner Meinung schon ein kleiner unterschied.
    Das man an der Ampel schön beschleunigt ist doch OK.
    Es muss ja nich gleich bis 100 sein.
    Das wir mit den klassischen Dampfer nix reisen wissen wir doch alle.
    Trotzdem macht es manchmal Spass :D .
    ABER Straßenrennen, dazu noch Nachts, NNNEEEE.
    Wenn irgendwelche Leute mal ne Straße im Gewerbegebiet nutzen und die auch ordentlich absperren ist doch OK.
    Damit meine ich das keine unbeteiligten die von links oder rechts kommen geschädigt werden.
    WER dann links und rechts der Strecke steht ist selber schuld.
    Meine Meinung.

  • #35


    wenn ich eine hätte würde ich es auch so machen :D


    Ne aber zügig geht ja schon :D
    Aber en bissle gefuchst hat es schon als mein Dad neulich gefahren ist weil ich sein bus gebruacht hab und er dann trocken meinte :


    Der ist ja mal voll Träge...


    naja er braucht halt drezahl :D und leider hab ch die 235er bereifung das wird schnellstmöglichst geändert und dann eght auch mal schneller quer ^^ deshalb hab ich ja schlieslich en Hecktriebler gekauft :D


    Und wenn wir ganz erhlich sind.. Wenn jemand nicht mal an der Ampel wegziehen will oder en bissle Quer fahren würden, hätten wir alle en 1,0er Corsa zuhause stehen


    P.S ich meinte natürlich 1,6 tonnen :P das ist mir das Komma wohl entwischt ^^


    ^MFG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!