Kurze Frage zur Kupplung

  • #1

    Hey Leute,
    habe ja einen X20XEV Motor samt Getriebe in meinen Seven verpflanzt. Ich habe nun das Problem dass die Kupplung nicht trennt, ich also die Gänge wenn der Motor läuft nicht einlegen kann und somit auch nicht fahren.
    Vor dem Ausbau funktionierte das einwandfrei.
    Gibt es bei dem Problem weitere Möglichkeiten als Luft in der Hydraulikflüssigkeit? Habe es noch nicht geschafft mal zu entlüften.
    Wäre für eine kurze Antwort dankbar!
    Gruß
    Jens


    PS: Kurze Ergänzung: Pedal hat die ersten 1-2cm keinen Gegendruck, dann aber mächtig... Kann aber auch an meiner Pedalerie (rel. kurze Hebel) liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!