Lautsprecher Kabel Omega B MV6 Kofferraum

  • #1

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Omega B MV6 Irmscher Bj 11/95 mußte heute feststellen das im Kofferraum zwar Boxen Verbaut sind aber
    weit und breit keine Boxen Kabel,ich habe das Fahrzeug schon vor 7 Monaten gekauft.Und dachte schon die ganze Zeit was für ein scheiß Klang gegenüber meinem 94 er MV6 den ich vor ca 5 Jahren fuhr.Kann mir jemand sagen wo die Kabel verlegt sind die für hinten bestimmt sind.Verstehe sowieso nicht weshalb die Boxen drin sind und keine Boxenkabel.

  • #2

    mm war vieleicht die bose austattung drin und der vorbesitzer hat die original endstufe sammt kabelsatz ausgebaut......der original amp sitzt eigentlich dann in der nähe der bose subs in der hutablage

  • #4

    Hallo,
    eine Frage wo sind bei der Limo im Kofferraum den Boxen verbaut?
    Eigentlich sind die in den hinteren Türen verbaut.
    Hast du das Bose System? Da sollte der Bass im Kofferaum sein.
    Mach mal nen Foto .

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #5

    @ wartburg,
    also nur beim caravan sind die hinteren boxen in den türen verbaut, in der limo aber auf der hutablage, war immer so bei limos eingetlich, also sind die kabel im kofferaum wenn dann

  • #6


    Mahlzeit


    Ihr müsst mal bissi drauf achten wer welchen Omega fährt :P Der TE hat nen B Omega und dort sind die hinten Boxen Limo wie auch Kombi in den hinteren Türen.Im Kofferraum gabs nur Bass und die Gitter in der Hutablage sind zur belüftung:)
    Wies beim A Omega aussieht wo da die Boxen hängen ka :P

  • #7

    warum hat dann aber mein arbeitskollege der einen omega b facer hat auf der hutablage die lautsprecher, und da steht auch ganz groß auf der abdeckung bose, also ginge ich davon aus das die speaker auf der hutablage sind,also wie beim a modell

  • #8

    Moin,


    ich gucke morgen mal nach. Ich zerlege gerade eine 99er Limo mit Bose Sound Anlage


    So ich hab da jetzt mal einen genaueren Blick drauf geworfen.
    Der Verstärker für die gesamte Anlage liegt im Kofferraum unter der Hutablage. Aus dem länglichen Kunststoffgehäuse gehen separat zwei Adern nach links (Grün Weiss)
    und zwei Adern nach rechts (grau weiss)
    Diese Adern laufen seitlich aus der Verkleidung unter der Hutablage heraus. Vielleicht sind die bei Dir vergessen worden anzuschließen. Die Bose Soundanlage hat in jeder Tür und in der Hutablage je einen Lautsprecher und ich meine oben in der Tür noch je einen Hochtöner.
    Die untermontierte Kunstoffabdeckung bekommst Du nur demontiert wenn Du die Hutablage demontierst. Vorsicht, Klipse im Kofferraum zusammen drücken.


    Bei Fragen kannst dich ja melden


    mit freundlichen Grüßen

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

    Einmal editiert, zuletzt von Lowrider02 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!