Beiträge von Lowrider02

    Moin,


    ich würde da mal auf das nervige Warnrelais tippen, dass anfängt zu kreischen wenn Du den Schlüssel zurück drehst und eine Tür öffnest.
    Normalerweise erklingt das ja nicht während der Fahrt. Da ich es aber für defekt erachte und die Warnrelais für Licht und Zündschlüssel genau an der Position sitzen die du beschrieben hast, tippe ich auf dieses.
    Wenn Du es gefunden hast, dann zeige mir bitte wie dieses aussieht, damit ich meins auch gleich rausschmeißen kann.... *bier*

    Moin,


    der Thermofühler für das Steuergerät hat in der Regel einen kompakten Stecker drauf wobei der Fühler für die Temperaturanzeige nur einen Flachstecker übergeschoben hat.
    So wie es halt schon früher gewesen ist.

    Moin,


    wenn Du das Auto ausgemacht und nach einer Weile wieder gestartet hast und er lief, dann klingt das für mich eher nach Steuergerät.


    Hast Du mal die Steckkontakte kontrolliert oder in das Steuergerät reingeguckt ob da eventuell Feuchtigkeit eingedrungen ist?

    Moin,


    ich kann zu einem günstigen Kurs einen Y32SE ersteigern.


    Meine Frage lautet: Hat der 3,2er überhaupt andere Köpfe (z.B. größere Ventile) als der 3,0er oder ist da nur der Hub und die Bohrung anders???


    Die Köpfe selber sollten doch eigentlich passen oder???


    Bis dann
    Jens

    Schade,


    es sind hier sooo viele Kommentare abgegeben worden, aber ihm zu Raten, daß er sich mal ein paaaaaar schlaue Bücher kaufen soll, um sich dann mal sein eignes Urteil zu bilden, darauf ist hier leider keiner gekommen.


    Ich habe hier sehr viele gute positive Argumente gehört, so wie gute Ratschläge die Finger davon zu lassen.
    und vor allem würde ich keine 50 Mille in die Hand nehmen wenn ich keine Ahnung habe und die vor die Säue schmeißen.


    Ich bin dabei mir einen MV6 BI-Turbo zu bauen und habe aufgehört zu zählen wieviele Bücher ich mittlerweile verschlungen habe.


    Hat sich hier schon jemand an einem MV6 mit Turbolader rangetraut?