Erstes Omega-Freak-Treffen im Vogtland Feedback

  • #21

    SinFal


    die Dose war wirklich *bäh* hab das letzte Glas noch getrunken.... *von wegen leer* ^^
    Merken fürs nächste mal nur noch was mitbringen was net für Nusskästen abgefüllt worden ist! :P


    Schöne Grüße an Sindy



    Grüße Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #22

    :whistling: War heute rum, bei dem großen Nuß-Kasten Hersteller, habe erstmal gemeckert, dat können sem nen GTI´ler Andrehen, den Murks ! :D


    Ne, nächstes Mal was gutes !!! -Lieben Dank und Grüße auch von Sindy !


    Bin heute endlich wieder fahrtüchtig :respekt:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #23

    So also jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu :D
    Also war auf alle Fälle nen sehr schönes Treffen mit übelst netten Leuten die sich sofort alle verstanden haben. Mit der Ausfahrt war ne geile idee!!!! Ich bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei und diesmal das ganze WE :)


    PS.: gestern hat mich mein gutes Stück zum ersten mal stehen lassen ;( der Kurbelwellensensor dachte sich mal, ich geh kaputt :(

  • #24

    Er kam sich Alleine gelassen vor ;) Ne, im ernst, Ärgerlich sowas !!


    Aber nochmal so nebenbei: Am WE geht die Post raus, dann ist alles fertig !


    Hoffe auch, dass Ihr dann länger dabei seit :ok:
    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!