Alarmanlage geht von alleine los :D

  • #1

    Hi Leute


    bei meinem Omi ging jetzt schon paar mal (gestern 3x) die Alarmanlage von alleine los...
    schließe jetzt nur noch 1xmal ab per Funk...also muss ja eigentlich 2mal abschließen damit ich die Alarmanlage bzw. Innenraumüberwachung aktiviere...
    wieso geht der aber immer wieder von alleine los ??


    MFG Hakan

  • #3

    könnte wie schon gesagt an nem sensor liegen, gerne bei manchen herstellern das der sensor im motorraum kaputt, ob es bei opel so ist kann ich dir leider nicht sagen, aber würde entwededer auf sensor motorraum oder innenraum tippen

  • #4

    Ein Hallo an alle hier und schöne Ostern,


    ich will den thread nochmals zum leben erwecken,


    auch bei mir geht die alarmanlage auf einmal los,


    die hintere tür schliesst beim ersten mal nicht mit ab wenn ich den schlüssel nur einmal drehe. beim zweiten mal geht diese dann auch mit zu.. ! 15 sekunden später geht die alarmanlage los. :(


    wenn ich nur einmal abschliesse und die hintere türe manuell zumache, passiert nichts.


    muss man generell zweimal abschliessen um die anlage zu aktivieren ?


    normal ist daas ja nicht das die hintere türe nicht gleich mit zu geht ? jemand n paar tips für mich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!