Leistungssteigerung ?????

  • #32

    Hi,
    lass das mal sein mit dem Motortuning. Wenn dann nur andere Auspuffanlage und Luftfilter sonst nichts. Ist in Deinem eigenen Intresse.


    Ich fahre den 3,2 V6 und bin mit der Fahrleistung auch nicht zufrieden da für ein Fahrzeug mit 218ps und Verbrauch von ca.14L/100km m.E. zu träge.


    Trotzdem käme ich nicht auf die Idee den Omega zu Tunen und einen Motorschaden zu riskieren.

  • #33

    ach was ...früher oder später sterben sie alle 8)


    lieber früher mit leistung als später mit rost :D


    billiger und haltbarer als Kompressor Umbau - V6 raus R6 rein es müßen ja keine 3,0 lieter sein 4,0 gehen ja auch

  • #34

    Meines Wissens nach sind Abgasrückstufungen seit 2004 nicht mehr erlaubt und bekommen keinen TÜV. Bleibt höchstens den 3... Liter V6 aufzubohren auf ...?? deutlich mehr eben ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #35

    Moin Moin


    also Jungs ihr habt echt noch einiges Zusammen getragen wo Nichts Von in der suche Stand !!!!! :iluvu:


    Ich werde mal sehn erstmal Kommen jetzt meine Felgen Hoffe ich in 2 Wochen
    sind im Rückstand .......


    aber danach mal sehn Nocken rein N Reso selber gebaut aus Va naja man Kann nicht alles Haben Will aba ;( :D


    so und nun will ich noch mehr lesen haut rein Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!