Heckscheibenrollo

  • #11

    Hallo...


    Ok, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass auch die Hutablage raus muss. Und um diese rauszubekommen, müssen die von "TOM_SENI" genannten Teile ebenfalls entfernt werden. Ich dachte eben nur, dass der Rest sich dann von selbst erklärt, was noch alles ab muss um die Hutablage zu entfernen...
    Aber ich gelobe Besserung... :)


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #12


    richtig und wer sagt das es in 10 min erledigt ist schwindelt genauso,denn selbst wenn die c säulenverkleidungen und der rest weg ist ,muss man immer noch etwas fummeln bis die hutablage inkl rolle draußen ist


    in den meisten omegas ist das kabel für die heckrollo schon gelegt stecker ligt im kofferraum links rückbank, zum nachträlichen einbauen schalter hutablage mit rollo


    und ja die zicken gerne mal rum die rollos

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #13

    Hallo, hab auch das gleiche Problem mit dem Heckscheibenrollo. Die Bauanleitung, wird immer wieder mal per PN oder Mail ausgetauscht.
    Wer hat so eine Anleitung und kann sie mir zukommen lassen?


    Vielen Dank


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #14

    naja da braucht man keine anleitung für ist alles selbsterklärend
    c säulen verkleidung ab,kopfstützen hinten raus führungen raus schrauben von der hutablage abschrauben ( vom kofferaum aus)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15



    ich habe das heckrollo ja auch nicht raus gehabt...lediglich als ich die 3 schrauben gelöst hatte rollte sich das rollo auf....und damit war mir geholfen....und seid dem bleibst unten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!