Angel eyes Trotz Xenon?

  • #1

    hi leute.


    die suche hat leider nichts passendes ausgespuckt daher:


    Ich hab originales Xenon, hätte jedoch gerne Angel eyes. gibt es da etwas kompatibles oder geht das überhaupt nicht?

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #3

    mit xenon geht auch siehe meine galerie... aber ich habe bei mir nachrüst xenon ohne alwr... heist also nicht wirklich zugelassen! du kannst probieren ob du die xenon birnen in die angeleyes verbauen kannst und dann die lwr motoren noch verbauen ich weis aber nicht ob oder wie das genau klappt da ich mich selber ja nicht damit auseinander setzten musste!
    bei mir habe ich halt das xenon als kit nachgerüstet die lwr verstelle ich imme rnoch von innen


    greetz sascha

  • #4

    Oder man könnte auch vesuchen das Innenleben der Angel-Eyes (Reflektor, Ringe ..., aber nicht die Linsen und die kleinen Reflektoren die mit dran sind) in die Originalen Xenon Schwinwerfen umzubauen. Denke der Hauptknackpunkt sind die Reflektor-Halterungen, wenn diese überinstimmen dann sollte es eigentlich relativ einfach sein den originalen Scheinwerfen einen Heiligenschein zu verpassen.


    Muss aber sagen ist nur so ein Gedanke von mir, hab die Angel-Eyes selbst noch nie "offen" zu Besicht bekommen.

  • #6

    Hai,also ich habe bei mir schwarze Angel-Eyes Scheinwerfer eingebaut und habe die auf Bi-Xenon umgebaut ist kein Problem es gibt da solche Xenon Kits bei E-Bay mit der gewünschten Lichtstärke und auch die gewünschte Birnenart(H1,H7 usw.)Allerdings hatte ich schon Orginal Xenon also die Waschanlage und die automatische Leuchtweitenregulierung die du brauchst um damit eine Abnahme zu bekommen.

  • #7

    hmm...aber auf den ganzen Angeldingens steht niergend das Xenon kürzel drauf d2 oder wie das heist wie will man die den dann abgenommen bekommen ?( Glass vom Xenon drauf bauen ??

  • #8

    Na wie gesagt ,ich hatte schon orginal Xenon in Serie,dem Mann von der Dekra hat das gereicht der hat sich nicht genauer die Scheinis angesehen nur das ne funktionierende Waschanlage drann ist und des beim anschalten die sich automatisch regulieren :S

  • #9

    ich hol das ganze ding hier noch mal hoch.


    Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen Xenon abzurüsten und angel eyes zu verbauen. hat das schon mal einer gemacht? was muss ich umbauen? abgesehen von den scheinwerfern?


    MFG,

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #10

    Mahlzeit


    Du wirst den Stecker umändern da bei dir ja das Abblendlicht in die Vorschaltgeräte geht statt in den Scheinwerfer, musst mal schauen ob dein STecker für STandlicht und Fernlicht, der im Scheinwerfer steckt noch freie Pins hat.Ansonsten brauchst nen neuen STecker oder bissi basteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!