Plastikteile der Ausstattung sehen unschön aus !!!

  • #1

    Hallo


    in meinem omega sehen die mittelkonsole und türgrife etwas abgegrifen aus wie wenn der lack abgeht .
    gibt es da einen trick 17 damit des wieder schöner aussieht .



    p.s mache noch fotos von den teilen .

  • #2

    Moin,


    nun kommt es denke ich mal darauf an wie unschön deine Teile sind, ob Riefen oder Rillen, ob Stücke ab sind usw..


    Im Normalfall nehme ich einfache Plastikpflegemittel, da denke ich hat jeder so seine bestimmten Mittelchen.


    Die wirst du bestimmt schon probiert haben. Da würde mir dann mal spontan einfallen, wenn die Mittelchen nicht mehr helfen,


    das du dir gut gebrauchte Teile in der Bucht suchst und austauscht, das du die Teile schleifst und mit einem


    Lack aufwertest bzw. das ist mein heimlicher Favorit Wassertransferdruck . Selber habe ich es noch nicht probiert,


    sollte ich aber meinen Innenraum aufhübschen, ist das die erste Wahl für mich.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Korni30071971 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!