Frage zu Stoßstange/Frontschürze omega B Facelift und Sportauspuff

  • #1

    Servus...


    Kann mir zufaellig jemand sagen von welchem Hersteller die Stossstange oder Frontschürze des Omegas auf der Startseite ganz oben Rechts ist ?


    Wer kann mir nen Sporttopf fuer meinen 2,2i Kombi empfehlen ?


    Gruss Kai

  • #5

    Das ist ja fast 3/4 des anschaffungspreises meiner Omme Caravan, dafür kann man sich auch innovativ selber was zusammenschustern, z.b eine Stoßstange ohne NSW, ne lippe drann und in die "Lufteinlässe" Löcher reinbohren für Linsen-NSW, hat was von A-Omme Lotus, und sieht allemal anders aus! ;)

  • #6

    Hallo und danke fuer eure Antworten.. Ja.. Es wird wohl trotz des recht hohen Preises die Irmscher Stossstange werden... Sieht einfach am Besten aus... Wer schoen sein oder haben will muss bekanntlich ja leiden :) zum Auspuff...:


    Ich hab momentan eine Lexmaul Anlage drunter ab Kat.. Also die zwei Msds und den Endtopf.. Da kommt aber erstens klanglich nix raus und zweitens ist sie schon sehr marode...


    Was empfehlt ihr mir ?


    Gruss Kai

  • #7

    Servus,


    also Anlagen-technisch ist die Jetex-Fortex zu empfehlen, Edelstahl und 2-flutig.
    Oder die Bastuck die ist teurer und nur einflutig ,ebenfalls aus Edelstahl.



    Alex

  • #10

    ich kann die jetex anlage auch nur empfelen, super passgenauigkeit und von klang her bin ich voll und ganz zufrieden
    zur bastuck kann ich nix sagen, hatte mal eine unterm kadett gsi und die war sehr laut.


    mfg
    calli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!