Gutachten Azev E 10x17 ET30

  • #1

    Hallo,
    bin auf der Suche nach dem Gutachten für die o.g. Felgen! Wer cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Könntet ihr mir auch schon sagen welche Schrauben ich für diese Felgen benötige?


    Btw. Kennt jemand Seitenschweller für den Omega B mit der Bezeichnung "Calibra"? Sind aus GFK

  • #5


    glaub mir die 25 euro sind nen witz.... ich bin schon lange auf der suche nach nen gutachten für 7 und 8 x14 von maxx wheels für den corsa meiner dame... 50 euro :cursing: wollen die dafür sehen...

  • #6

    Die hier? Das web ist voll mit suchanzeigen! Aber die paar welche ich laß waren kein Treffer:( VW-Foren sind auch voll davon.




    http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=652861



    Frag mal hier nach und biete eine Kleinigkeit nur für das Gutachten;)
    http://cgi.ebay.de/Komplettrad…elgen&hash=item4aab5a6ada

  • #7

    @ stecker84... die idee hatte ich auch schon nur entweder kommt keine antwort oder kein scanner oder wat weiss ich nicht alle... es gibt leute die wollen einfach nicht helfen...


    denke das wir wohl oder übel die 50 tacken aufn tisch kanllen müssen zumal ich die zentrier ringe ja auch noch brauche...


    edit: @ omeganeuling gib doch bitte mal die ganzen daten der felge/n ich habe diverse gutachten liegen udn werde morgen mal nachgucken! da meine damals auch mit hilfe eines vergleichgutachtens eingetragen worden sind!


    greetz sascha

  • #8

    schreib dir die kba nummer auf und ab zum tüv die müssen einblick auf dem gutachten haben,da das gutachten im kraftfahrzeugbundesamt hinterlegt sein muss.


    aber tue dir selber einen gefallen und frag die tüvler nicht wenn die streß haben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    Vielleicht könnte man hier im Forum einen Gutachtenbereich einrichten wo man Gutachten hochladen bzw. downloaden kann.....wäre doch mal ne Idee und ist glaube ich hilfreich für einige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!