ich brauch hilfe für meine stoßstange

  • #11

    Tja, da hat dein TÜVler wohl leider recht.
    Eine alte Eintragung als Grundlage funktioniert zu 99% nicht, da dort vermutlich auch keine Nummer zum eintragen drin stehen kann. Und irgendwas brauchen die Prüfer ja zum schreiben...


    Edit: Brauchst du ne Rolle Klopapier? Einmal Mist und zweimal Scheiße in einer Anreihung von Wörtern (als Satz kann man das nicht bezeichnen) sind rekordverdächtig!

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #13

    Hallo!


    Also ganz einfach, hättest Du Dich vor dem kauf schlau gemacht, hättest Du jetzt keine Probleme. Nochhma,l es gibt keine Möglichkeit den Müll eingetragen zu bekommen, so sehr es Dich auch ankotzen mag. Entweder Du baust es ab und verkloppst es wieder oder Du fährst halt weiter und nimmst eine Anzeige in kauf! Die Entscheidung liegt bei Dir ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • #18

    lass mich raten du hast das teil bei ebay geschossen, da gab es grade 2 stück, eins zum sofortkauf für 199euro und der andere zum bieten ab 1 euro, hat auch nur einer geboten! warst du das oder von wo haste das teil???

  • #19

    da gebe ich dir recht! nur leider weis das nicht jeder und diese lücke machen sich dann mache billig firmen zu nutze... ich selber habe auch shcon billigteile gekauft aber vorher immer nach gutachten gefragt bzw kba nr fals kein gutachten dabei war! so kann man dann vor dem kauf sich mal schlau machen wegen dem gutachten oder abe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!