Novus Attrape und Noname Endtopf

  • #21

    :( hierbei muss ich dir recht geben.
    Trotzdem, ich habe es gerne laut und auch schnell. Dabei riskiere ich auch meinen FS. Ist mir bekannt,...was ich aber damit meine ist im wesentlichen,nicht 100 in der 30er zone wie vllt. SinFal meint,sondern eher so wie Du es meinst, an bestimmten "Strassenabschnitten!" Es muss auch schon alles im Rahmen bleiben, aber mal ehrlich, die lasierten Rückleuchten, sehen nunmal geil aus und so dunkel sind die auch nicht. Bestimmte dinge, wie attrapen sind meiner meinung nach in Ordnung, oder offene Filter ohne Dämmmatte halt so kleinigkeiten. Fahrwerke,Bremsen, Reifen und Co müssen selbstverständlich einwandfrei sein.


    Und, Familienvater hin oder her:
    "Wenn meine Frau und Kinder mit im Auto sitzen, dann fahre ich keinen Omega, sondern einen Vectra C 1,9 CDTI!!!!
    Mit meiner 6Zylinder Fräse fahre ich morgens 35km zur Arbeit und zurück und habe am WE vllt. mal etwas Spaß den ich mir gönne.


    Ich fahre jetzt seit 7 Jahren Auto und habe bis dato einen einzigen Blitzer gehabt mit 29km/h ausser Orts zu schnell. KEINEN UNFALL DEN ICH SELBER VERURSACHT HABE und eine Einladung zur Vorführung meines damaligen Corsa a beim Tüv, da ich ..............
    ich Scheinwerferunterkante bis Strasse nur 37cm gemessen bekam in einer Kontrolle. Obwohl alles Eingetragen war, meinte der Beamte dass ich mein Gewinde runtergeschraubt habe, dass ich kein Gewindefahrwerk hatte, wollte der Beamte nicht her nehmen. Resultat war:


    ALLES IN ORDNUNG!!!


    80/60 Fahrwerk mit 15er JOM-Teller und 13 Zoll Chromstahlfelgen auf einen 86er A!!!


    Der Tüv hatte NICHTS zu beanstanden



    WIe gesagt:"Manche Dinge sind Eintragungspflicht!"


    Ich denke ganz einfach, dass bei MANCHEN dingen, die Gesetze einfach zu krass unterwegs sind.

  • #22

    zitat Omegasyndrom:


    Und, Familienvater hin oder her:
    "Wenn meine Frau und Kinder mit im Auto sitzen, dann fahre ich keinen Omega, sondern einen Vectra C 1,9 CDTI!!!!
    Mit meiner 6Zylinder Fräse fahre ich morgens 35km zur Arbeit und zurück und habe am WE vllt. mal etwas Spaß den ich mir gönne.


    Das ist super das du mit deiner Familie on Tour anständing fähst!Aber wenn du Solo unterwegs bist lässt du die Sau raus!?Schon mal an andere Familien gedacht?Beispiel 65 kmh inner Ortschaft ,Kind kommt hinter parkenden Auto hervor und Bums? Auf der AB fähst 250 und schneller, vor dir übersiehst du grad den Mini-Van einer Jungen familie und schiebst ihn Galant von der Autobahn!? Also ich wäre darüber nicht erfreut!Und soviel Grips sollte man ab nem Gewissen Alter auch besitzen und an seine Mitmenschen denken!


    Das nur meine Meinung.

  • #23


    :ok: Genauso sehe ich dass auch. Laut ist eine Sache, nervt zwar, aber geht in Ordnung. Jedoch andere zu gefährden durch nicht sichtbare Beleuchtung z.B., da habe ich kein Verständniss für. Geschwindigkeiten.... nun, muß ich zu geben, bin auch ab und an zu schnell, 70 Landstrasse werden dann auch mal 80 drauß... -Jedoch meckert dann mein Navi :D

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #25

    Landstrasse 80????
    nicht 100???


    Leute, macht mal keine Welle. Ihr Raucht nicht, geht niemals über die Strasse und seid Veganer?!? Denn Töten kann doch alles. Wie ich schon schrieb:" AN BESTIMMTEN STRASSENABSCHNITTEN!"


    Muss mich aber auch hier nicht rechtfertigen, jeder so wie er meint.

  • #26

    ich finde es immer seltsam warum sich direkt soviele aufregen wenn einer etwas angebaut hat was nicht zugelassen ist,ich finde so eine sache ist jedem selber überlassen,denn meistens die ,die am meisten mekern es sei nicht erlaubt haben auch nicht alles legales am fahrzeug


    zum thema atrappe der klang ist schon geil gewesen aber zu laut im wagen ,da ein automatikfahrzeug eben anders schaltet,ansonsten finde ich es ok wenn sich leute atrappen unbter dem fahrzeug schmeissen und es sich gut anhört,hat ja auch nichts mit sicherheit zu tun.


    thema rückleuchten lackieren (finde das wort lasieren so geil ,die dinger werden genauso lackiert aus der dose wie andere sachen nur der lack ist mehr transparent) es gibt verschiedene herrsteller die das zeug herstellen und ich muss sagen es gibt welche die sind gut leuchteigenschaften bleiben fast zu 100% erhalten,es gibt auch die wo du nach dem lackieren nichts mehr an beleuchtung siehst nach einem sprühgang.


    deswegen dezent eine leichte tönung drauf ok , in schwarz tauchen schei...


    hätte aber auch gerne tiefschwarze rückleuchten oder andere für die limo



    also leute bleibt doch einfach immer bei dem thema ,es wollte jemand seine auspuffanlage zeigen fertig,er wollte nicht wissen ob es legal ist oder illegal


    und so nebenbei ,ich rauche ,ich fahre schnell wenns die straße zulässt,und ja ich hatte auch illegale sachen am auto und nein habe noch nie probleme mit irgendwelche behörden gehabt ( denke mal glück )

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #29

    finde so schwarz lasierte rückleuchten auch das die hammer aussehen!!! es gibt viele hersteller die lackieren so das die durchleuchtung fast 100% erhalten bleibt, gibts bei ypoutube auch paar videos von ner firma die nen normalen,mit einen von ihnen lasierten rückleuchte nebeneinader damit man sehen kann das die dinger gleich stark leuchten, auch wegen auspuff,mein gott ist doch jacke wie hose ob er mal paar db zu viel hat! was ist mit dem motorädern,porsches,ferarris etc, wenn die manchmal vorbeifahren(besonders motoräder) sind diese so laut das man denkt man wird taub, und da sagt der tüv auch meistens nix, also warum soll ein auto auch nicht bissle lauter sein?!?!?! und sportluffi, mein gott besser ein lautes auto wie ein leißes!!! ein user hat hier nen geilen spruch, elektroautos töten kinder, und das stimmt!!!und wenn man nen wagen von mehreren metern hört wissen die kinder aha da kommt was!


    aber bei fahrwerk, bremsen lenkung etc würde ich nix illegales machen, manche user haben gepresste federn, schön und gut,aber für mich wäre das nix! aber so lasierte rückleuchten die auch gute durchleuchtung haben würde ich mir sofort holen!


    also lass dich nicht beirren, wenn dir die atrappe und der erzeugte sound gefällt dann lass sie dran und fahr weiter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!