Novus Attrape und Noname Endtopf

  • #4

    Ein "ICh Stell´mein Auto vor"- Video folgt, wenn die Sonne es wieder erlaubt.


    Wenn der Wagen 20km gefahren wurde, hört meine Frau mich schon kommen, da brauch ich noch 6 min. bis ich zu hause bin. :D
    Wer sich in Wülfrath auskennt, an der ARAL hört mich meine Frau und bei Titania wohne ich

  • #8

    Moins, die Rennleitung, wenn Sie Ahnung hat, zeigt dir einen Dicken Finger.


    Durch die Endschallattrapen hast Du einen zu hohen CO-Wert und soweiter, der Endschalldämpfer hat eine ABE


    OmegaB95:


    Meiner ist lauter, garantiert! Aber wieviel db hatte der Typ gesagt, dass habe ich nicht verstehen können

  • #10

    Hallo!


    Sorry aber das ist wohl nix ausser nur laut ;) , besonders Peinlich ist es wenn sonst nix kommt. Klang ist was anderes. Fahr mal ne halbe Stunde auf der BAB, das dröhnen der leeren MSD wird unerträglich ;) . Was allerdings die Attrapen mit einen zu hohen CO Wert zu tun haben ist mit schleierhaft :D .


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!