Fensterheber hinten

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich brauche hinten rechts nen neuen Fensterheber ( Limo, Bj 01). Habe schon alle Schrottplätze in meiner Umgebung abtelefoniert. Die haben alle leider keine auf Lager. Wollte mit jetzt bei eBay einen ersteigern. Nun meine Frage: Sind die Fensterheber vor und nach Facelift und die Limo und Kombi baugleich (Komfortfunktion, usw.), oder kann ich nur einen aus meiner Modellgeneration einbauen?


    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    In diesem Sinne,


    Glück Auf!

  • #2

    Wenn du die Schalter meinst, dann sind die wegen der geänderten Türpappen im Facelift nicht gleich zu den vom Vorfacelift. Aber zwischen Kombi und Limo gibts bei den Schaltern kein Unterschied.

  • #4

    Genau. Treiben wir es mal auf die Spitze und nehmen an, ich würde mir einen elektrischen FEnsterheber aus einem 98ér Kombi holen und versuchen, diesen einzubauen. Bekäme ich da Probleme mit dem Einbau, mit den Schaltern und nacher mit dem Öffenen und Schließen? Man bekommt nämlich alle Fensterheber quasi nachgeworfen, nur nicht die aus meiner Modellserie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!