Navi Einbau Omega ,was brauche ich alles....

  • #21

    Vielen Dank dafür!


    Wie bereits geschrieben - ich habe bereits alle Teile, da ich mindestens ein, für einige Teile sogar zwei Teileträger habe. Das sollte nicht das Thema sein.
    Einen FOH - auch das sollte nicht das Thema sein.


    Was ich derzeit noch nicht habe, ist eine detaillierte Einbauanleitung und die Schaltpläne.
    Wo bekomme ich dieses her?


    Viele Grüße

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #22

    Was die Teile angeht bist Du dann mindestens zwei Schritte weiter als ich :thumbup: Was die Schaltpläne angeht bin ich einen Schritt weiter ;) Schreib mir mal per PN für was für einen Omi du die genau brauchst und der Rest kommt von selbst :D
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!