Navi Einbau Omega ,was brauche ich alles....

  • #1

    Hallo,
    habe ein omega dti Bj .2001 mit cdr 2005 mit doppel din(Radio,CD) von
    delco elektronik...



    hier das bild



    wollte mir ein navi zus.einbauen,was brauch ich alles dafür?


    wo bekomme ich sowas her,und der Preis?


    Will mir bei ebay dieses Teil kaufen:..würde das gehen und was brauche ich noch..


    gruss

  • #2

    Also ich habs selber noch nicht gemacht, aber ich denke mir das das ein grösserer umbau wird.



    Denn du musst ja auch noch das Display imbauen (auf colour display). Dann denk ich mir werden es auch mehr kabel.



    Ich weiss dieser beitrag war nicht sehr hilfreich, aber hoffentlich nicht komplett verkehrt :D

  • #3

    ich würde es nicht selber machen oder machen lassen.
    die kosten sind zu hoch :(
    klar ist ein festes NAVI besser, aber ....


    ...unser Tipp dazu:
    mit einem z.b. TomTom fährst du auch gut und es ist bedeutend günstiger.
    Beim nächsten Omi drauf achten :P, so wie wir !

  • #7

    Hallo kapitano,


    im Prinzip geht das. Nur: je nach Einkauf ist die Anschaffung schon recht hoch, dann kommt der eigentliche Einbau: Du solltest die Naviantenne schon verbaut haben, sonst muß da auch was geändert werden.
    Wo ich das letztes Jahr bei mir machen wollte, hatte Opel keinen Nachrüstkabelbaum im Programm, der das Navi mit dem CID verbindet. Also selber basteln. Wenn die Hürde auch noch genommen wurde, beginnt die Fahndung nach einem gut geschulten Opelmechaniker der das Navi und CID mit dem Auto verheiraten kann. Ist nicht ganz einfach.
    Ich habs dann sein lassen und PDA mit NaviSoft geholt.


    Viel Glück


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!