Hallo zusammen,
wieder das leidige Thema mit den Felgen. Nachdem wir jetzt Import und SkandinavienFelgen hatten, mal etwas normales
Wie die meisten schon schrieben, kann ich es einfach mit Importshit vergessen, daher habe ich mich weiter umgesehen.
Nun habe ich ein Problem mit der Optik.
Gewünscht ist es die Bördelkante nach aussen zu legen. Hinten und vorne, leider sind aber die Radkästen unseres Panzers so gewaltig, dass ja fast jede Felge drinne versinkt. Daher eine Frage:
Ich kann wieder sehr günstig aber vom Deutschen hersteller (also mit ABE) 8,5x19 et 30 Felgen erhalten. RUND UM !!!
Der LK wäre 5/112 aber Versatzschrauben würden mitgeliefert werden.
Dummerweise, gibt es ja für Versatzschrauben KEINE abe oder?
Adapterscheiben sind mir eine überlegung gewesen, die bekomme ich auch mit abe und die eintragung wäre machbar.
ABER
Welche Reifen sind machbar bei der Felgengrösse VA und HA und in verbindung mit 60mm HA und 40mm VA Adapter. Reicht das für das austellen der Bördelkante oder auch wieder nicht? Funktioniert das alles mit einem 75/55 Fahrwerk???
Ich habe leider noch nicht die ABE einsehen können, dann würde vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet sein, ausserdem bitte ich um entschuldigung für mein unwissen
Danke