Amaturbeleuchtung?

  • #12


    Oder einfach den Thread ganz lesen :P
    Der TE hat geschrieben, das die Beleuchtung funktioniert solange er Stand/Abblendlicht NICHT an hat..

  • #13

    Hallo,


    ja und ?
    Deswegen ist ja auch das Leuchtmittel der Hintergrundbeleuchtung defekt.
    Da beim Einschalten des Lichtes auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays angesteuert wird.
    Mal mit der Funktionsweise der einzelnen Komponenten auseinandersetzen bevor man so nen Quatsch postet.


    Aber Hauptsache was gesagt und den Postingszähler nach oben gepusht *lol*

  • #14

    Die Beleuchtung funktioniert doch, wie er schreibt. Also können die BC-Leuchtmittel ja nicht defekt sein -.-
    Wenn die Leuchtmittel selber betroffen sind, dann leuchtet da garnix mehr, auch wenn man die Zündung an hat ned ...


    btw: Wen interessiert nen Postingzähler ?

  • #15

    Morgen.


    Zu dem Lichtschalter. Beim Omega B ist ein elektronischer Dimmer im Lichtschalter verbaut. Wenn der kaputt ist ist der Kaputt.
    Für einen leihen ist es dann einfacher den zu wechseln und gut.
    Und die warscheinlichkeit das es der lichtschalter ist liegt bei 99%



    ZITAT: "Da beim Einschalten des Lichtes auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays angesteuert wird.
    Mal mit der Funktionsweise der einzelnen Komponenten auseinandersetzen bevor man so nen Quatsch postet."


    @ Hammerglatze


    Schön Formuliert. Erst mit der Funktionsweise auseinander setzten und dann was schreiben..... OK. Dann mach das auch!!!


    Gruß Tom

  • #16

    Hi Jungs,


    ich war auf Lehrgang,darum hab ich hier nicht reingeschaut...


    Ich werde den Schalter mir mal vom Schrottplatz besorgen und feedback geben.


    LG


    Mario

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #18

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor kurzem exakt das gleiche Problem mit dem BC im B Corsa.
    Vielleicht ist es ja das gleiche, hattest du mal das Tacho draussen oder der Vorbesitzer, weil du ja schreibst, dass es von anfang an so war???


    Beim Corsa war das so, das der Stecker einen Wackeldackel hatte.


    Einfach mal an allen Kabeln etwas zuppen und wenn sich einer zu doll bewegt, wieder ordentlich an den stecker löten, dann funzt es auch.



    So war es jedenfalls im COrsa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!