Fahrwerk/ Rad- Reifenkombination

  • #21

    Meine Fresse ein ganz genauer jetzt!!!Wenn ich es genau nehmen würde bei dir hast du ne Groß-Kleinschreibschwäche!!!Und dann nicht mal die Suche benutzen können, es ist schön das du Französisch kannst, na und ich kann Russisch wenn juckt des jetzt,
    wir sind in nem Deutschen Forum!Hier wird Deutsch geschrieben,ich kann ja auch zu dir was schreiben und Übersetzung gleich dahinter, aber wie schon gesagt Deutsches Forum! Less mal die Nutzungsbedinungen durch!


    Naja in der Schule war ich schon,habe sogar in Deutsch ne 1! na da schauste doof!!!
    Aber wie schon gesagt Reisende sollte man nicht aufhalten!
    also bye und einfach auf Igno schalten!

  • #26

    Wow...wie sachlich es hier doch zugehen kann ist beeindruckend ! :respekt:


    Da vergeht einem fast die Lust seine "subjektive" aber zu Thema passend Meinung einzumischen...


    Dennoch mal meine aktuelle Erfahrung :


    Ich habe erst vor zwei Wochen von ausgelutschen Seriendämpfern auf die Kombination Bilstein B4+HR-Federn+neue Domlager umgerüstet.


    Obwohl ich die Achsen noch nicht habe einstellen lassen ist das Fahrverhalten ein unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.


    Der Omega ist zwar nicht so hart und reaktiv wie mein verflossener Audi ( mit roten Konis und Federn von ich wiess nicht mehr) aber dennoch erhalte ich schon jetzt eine sehr gute Rückmeldung und habe mehr deutlich mehr Traktion. Der Grenzbereich ist allerdings auch entsprechend schmaler geworden...Aber für den Alltag ein super kompromiss !


    Bin sehr zufrieden mit der Optik, vorne sehr gedrungen und hinten noch fast keilig. Ich habe serienmäßige 235er 17zöller, übrigens.


    So, ich lasse Euch euch mal weiter liebhaben...;-)


    Cheers aus Rhein-Main ! :ok:


    Dave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!