Rep.Bleche Seitenschweller

  • #1

    Mahlzeit und Frohe Ostern liebe Fangemeinde,
    bei meiner "Großbaustelle" Omega habe ich nun festgestellt,nachdem ich die Kunststoffseitenschweller demontiert hatte,das die Bleche darunter weggegammelt sind.
    :(
    Beim "bunten Kaufhaus" habe ich keinen Anbieter gefunden der Rep.Bleche anbietet.Hat von euch jemand einen Anbieter der welche hat?


    MfG Loetmaster

  • #3

    also wir hole die teile immer bei wesseles und müller, die haben da 3 qualitäten,
    nr1 sind originalteile,passen perfekt,sind aber auch am teursten
    nr2 sind in erstausrüsterqualität, bissle billiger und die passgenauigkeit ist noch ok, kleine biegearbeiten sind ab und zu nötig,
    n3 sind nachbauteile,sind günstig passen aber kaum,muss viel angepasst werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!