Der Arme Omega ,Omega wird geärgert

  • #22

    Ich glaube so sieht es aus wenn man zwischen 30 und 40 ist,jeden Tag bei Mutti ist und keinerlei sexuelle Erfahrungen machen konnte........ ;( wenn das Auto sich wehren könnte........ :cursing: :cursing:

  • #23


    stimmt wir sind auch zwischen 30-40 quatschen ab und zu mit mutti haben viel sex haben ja auch ne großraum limo und nehmen uns autos die keinen wert haben zum quälen zb golf 2 oder so;-)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    Das wäre doch echt cool wenn der Affe bei ca. 2:30Min. beim "VorwärtsindenContainerCrash" mal so richtig ins Lenkrad gebissen hätte :ok: :thumbup: :D :respekt: .
    So ne Stille Rache ...


    Aber mal im Ernst ... mit solchen Leutchen kann doch im Oberstübchen etwas nicht stimmen oder?


    Wir nennen bei uns solche Leute "Opfer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!