Man sieht sich

  • #1

    Hallo freaks


    ich möchte mich von euche verabschieden.


    Irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr wohl, erst das ganze Theater mit verkaufe, oder nicht, sperren, verschieben, haste nicht gesehen.
    Ich selber war zwar nicht davon betroffen, hab das aber auch erst später mitbekommen ;)


    Desweiteren der "Häckerangriff". Kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, nen Hacker hinterlasst keinen iP ;) aber egal soll nicht das Thema sein.



    Ich bitte meinen Account morgen ( Montag) gegen Abend zu löschen.
    Danke an die User für eine schöne Zeit. Wer mich sucht findet mich ;)



    Gruß Daniel


    Edit: Bitte meine Beiträge löschen, Danke

    Einmal editiert, zuletzt von omadrifter () aus folgendem Grund: was vergessen :-D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!