Ich glaube da macht sich grad einer keine Freunde mehr hier

  • #1

    Kann kaum glauben was ich hier mitbekomme :thumbdown:
    Das ist der Gau und es kann nich sein wie man hier mit Uns umgeht.
    Das man nicht mehr fragen darf was hier passiert und das Unsere Daten verkauft werde sollen :cursing: .

  • #6

    hooooooooh, brauner... ;) ...hoooooooh...


    bin zwar kein mod oder sowas aber ich bitte euch trotzdem ruhig und sachlich zu bleiben. denkt immer daran: im zweifel für den angeklagten! also lasst dem foreninhaber mal (heut abend) zu wort kommen und sein handeln darlegen.alles andere ist doch nur reine spekulation.


    ich finde dieses mindestmaß an fairness sollte schon möglich sein. ich vermute mal eher das das nur ein sturm im wasserglas ist... :(


    meint


    onkel bob



    edit: mist! ich war wieder zu langsam...

  • #7

    naja, ich meine jeder weiß wie eine Verkaufanzeige bei Ebay aussieht, und wenn ich da jetzt auf "Sofortkaufen" klicke gehört mir alles. Wie kann man dann noch von "wird nicht verkauft" reden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!