Mich wundert das das hier noch nicht gepostet wurde......

  • #11

    Tja was habt Ihr erwartet hmmmm VW Fahrer und Profit geil.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Das war sowas von KLAR....


    He auch wenn ich richtig Ärger bekomme für den Spruch........" Wechselt ins andere Forum" dann kann er mal sehen wo er Bleibt :ok: :ok: :ok:


    Ich find sowas eine Schweinerei und er hat nicht mal den Ars.... in der Hose, sich dazu zu äußern ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Oder wir müssen alle zusammen legen 1 -2 € bei angeblich über 8000 User kommt was zusammen! Die Seite kaufen und einen Vorstand wählen / der immermal wieder wechselt. So das sowas nie wieder passieren kann!!!!!


    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • #13

    Ja ich denke auch mit 10 € pro Nutzer müsste es zu schaffen sein! Das ist vorallem auch ein Betrag, der für Jeden machbar sein müsste! Es ist ja für einen guten Zweck --> den Zusammenhalt der Omegafahrer!!!


    Wir sollten wirklich an so einer gemeinsamne Sache arbeiten, bevor uns die Zeit weg läuft! Wenn es einmal verkauft ist, wer weiß was uns dann erwartet!

  • #14

    Hallo!


    Das war doch klar und ist von uns alten Mods mehr als einmal Angesprochen worden und der Admin konnte unsere diesbezüglichen Threads ja nicht schnell genung löschen. de.picco was das jetzt aber mit dem alten Admin zu tun hat verstehe ich nicht und finde es mehr als Undankbar denn er hat diese Plattform für Euch geschaffen und alle haben davon profitiert, was der neue Admin daraus macht ist sein Ding. Das der neue nur Profit im Kopf hat war doch von vorne herein klar. Wer Hilfe sucht der wird sie auch in einem anderen Forum finden ;) ,da wo der alte Stamm schon längst ist, Ihr müsst nur kommen mehr nicht.


    FalkeFoen

  • #15


    Wenn das alles so klar uns absehbar war, warum ließ man dann das Alte Forum so sang und klanglos untergehen und ins Verderben rennen? Dann schien ja nicht viel dran gelegen zu haben. Dann können wir uns hier alle abmelden und der Laden kann zumachen. Ist doch dann eh Wurscht....


    Das mit den Spenden wird auch meiner Meinung nach nix. Erst will keiner was von einem Bezahlforum wissen und dann sollen alle 10 € spenden :(

  • #16

    Wenn es des Geldes wegen gewesen wäre, sei es weil eine summe grad benötigt wurde oder sonstwas, hätte man darüber berichten können und mit sicherheit wäre keiner sauer gewesen deswegen. Der Aufruhr kam nur Zustande wil bis heute keine vernünftige Stellungnahme dazu kam "warum".


    Und wer hat denn noch im vorstellungstread groß geschrieben "Gebt ihm ne chance" und son kram, das waren doch die alten Mods und Admins, und zwar alle. Auf einmal haben sie alle gewarnt und es war abzusehen. Wenn ich was gegen Gnusmas gesagt habe oder angefragt habe was das soll, sollte ich mich zurückhalten und abwarten. Nun sieht man das Ergebnis....


    Wer sagt uns denn das es bei Omega-World nicht nochmal vorkommt?


    Naja, müßen wir uns mit abfinden, aus einem guten Angebot wurde die totale Misere....

  • #17

    ruhig blut, liebe kollegen.... ;)


    noch is doch gar nix weltbewegendes passiert. erst mal abwarten ob jemand in dem bunten auktionshaus auf den 'buy it now' button klickt... ;) ...15 kilo ist doch ne menge holz und das geld sitzt heute net mehr sooo locker!


    solche und ähnliche erfahrungen hab ich schon ein paar mal gemacht. so is dat leeve und der lauf der dinge nu mal... :( ...also regt euch net auf denn ändern könnt ihr/wir sowieso nix.


    meint


    onkel bob

  • #18

    Wo liegt das Problem? Der alte Stamm ist bei omega-world.de - wo auch gnusmas unter anderem auch ein Mitglied ist (wieso eigentlich?????).


    Ein Admin ist auch nur ein Mitglied und das Forum jetzt zerfallen lassen wegen einem einzelnen Mitglied ist eine Verschwendung. Cookie hat hier jede Menge geleistet, wollte dann aber nicht mehr - man mag es mögen oder nicht, aber das ist sein gutes Recht. Auch gnusmas hat Recht so zu handeln wie es ihm gefällt. Punkt.


    Ich kam hierher nicht wegen Person @Cookie und ich will nicht gehen wegen Person gnusmas. Ich bin hier wegen euch allen, weil ich euch mag, weil die Atmosphäre hier gut ist - das kann uns kein Admin weg nehmen wenn wir so weiter machen wie zuvor und gut zueinander.bleiben


    Wenn hier jemand ein Problem mit seinem Omega hat, sich ans Forum wendet und hier Hilfe bekommt, so wird es ihm höchstwahrscheinlich völlig egal sein, ob ein Admin daran seine Kohle macht oder nicht. Lasst gnusmas doch machen was er will...


    Was ich damit eigentlich sagen will: so lange dieses Forum noch existiert würd ich euch vorschlagen alles so weiter machen wie zuvor - weil es für uns selbst besser ist und scheiß auf die Intrigen der Einzelnen.



    Grüße,
    Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!