-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Waren heute auf´m Mamutt-Treffen war nicht so der Renner .Irgendwie durfte jeder seine Gurke hin stellen Naja ein paar schöne Bilder habe ich ja dann doch noch machen können
Klar durfte da jeder sein "Gurke" hinstellen, war schon immer so. Ich fand es waren ein paar sehr schöne mit dabei. Hab auch n paar Bilder gemacht
-
#8 Gude. Meine Gurke stand übrigens auch dabei. Wird sicherlich jedem aufgefallen sein. Alt und rostig mit viel liebe zum Detail
Aber ich fands gut. Und beim nächsten mal wird der Rentner sicherlich etwas jünger aussehen.Nach Biebesheim würd ich auch gerne..aber nicht alleine. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
Gruß
-
-
Nach Biebesheim würd ich auch gerne..aber nicht alleine. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.Da das ja praktisch ums Eck ist komm ich eh mit, die Juliana packen wir auch noch ein und dann sind wir drei wieder komplett
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!