Catera-Grill

  • #4

    Der hat keinen an der Waffel, denn jeden morgen steht mindestens ein Dummer auf.
    Ich gönn ihm den Sofortkauf und finde die Idee echt gut. :respekt:


    EDIT: Muss mich berichtigen der hat es nicht drauf, wenn man in seine Bewertungen etwas rumstöbert stellt man fest das er den Grill selbst für 100$ gekauft hat, das hätte man noch einwenig besser vertuschen können und nicht so offensichtlich :thumbdown: :thumbdown:


    Hier sein Kauf !! für all die bei denen der link nicht funktioniert die Artikelnr.: 250754444663 auf ebay.com eingeben.

  • #6

    Nabend , ich habe den Verkäufer dieses hier geschrieben ,


    "Wieso schreiben Sie "Ich war bei mein Eltern in den US Staaten (Los Angeles) zu Besuch, und habe den Kühlergrill mitgebracht." wenn sie es doch selber bei Ebay für zusammen €150,- gekauft haben. Eigenartig ."


    bin mal gespannt auf seine Antwort. Wenn überhaupt eine kommt. :D

  • #10

    natürlich nicht, ich will meinen, er hat das Angebot rausgenommen, hab ich gestern auf die schnelle nichtmehr gefunden, oder die Auktion wurde so beendet, abba wat soll ick sagen, lass ihn mal machen ;)



    matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!