Komische geräusche von Linkem Radkasten beim Überfahren von unebenheiten

  • #1

    Hi Freakz,
    Habe ein Problem und zwar habe ich beim Überfahren von unebenheiten (Bordstein, leichte schlaglöcher) ein knuppen im Rechten Radkasten. Ist ziemlich laut. Stoßdämpfer, Federn,Stabis und Domlager wurden erst beidseitig gewechselt. Was kann das sein?



    Gruss


    Patrick

  • #6

    Guude!
    bevor du die querlenker tauschst lass erst mal die Koppelstangen überprüfen sind weitaus einfacher zu wechseln und viel billiger ;) ;)


    gruss Dieter! :P

  • #7

    die kugelköpfe an den querlenkern kannste auch einzelt kaufen! dazu musste die alten ( sind genietet) nur aufbohren udn die neuen wieder einschrauben! kostenpunkt ist hier um die 25-30 euro plus spur einstellen!

  • #8

    Suppi hat mir soweit schon sehr geholfen. Werde das jetzt mal in angriff nehmen sobald das wetter stabill ist ;)
    Also kann man sagen so mit 150 Euro bin ich dabei wenn ich alles selbst mache.


    Danke erstmal

  • #10

    Danke an alle bekomme das schon hin. Gewisse Schrauber erfahrungen habe ich ja schon nur manchmal gibts Probleme die Nach Beschreibung erfahrene Omega Fahrer besser zuordnen können.


    Liebe Grüsse an die Ganzen Freaks hier :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!